Responsive Webrelaunch für OTTERBEIN Kalk- & Zementwerke

Mittwoch, 14.06.2017, Erfolgsstories / Projektberichte, Webshops, Websites

Responsive Webrelaunch für OTTERBEIN Kalk- & Zementwerke

Mit dem beeindruckenden Relaunch der Unternehmenswebsite im Juni 2017 kommt OTTERBEIN, speziell unter der Führung des Prokuristen, Dr. Christian Müller, seinem Anspruch nach, das Unternehmen moderner und marktgerechter aufzustellen.

Die neue Web-Plattform schwingt zu einer der führenden Corporate-Websites in diesem Bereich auf und präsentiert mit seinem mächtigen "Produktfinder" ein Tool, über das OTTERBEIN-Produkte über ca. 150 verschiedene Auswahlkategorien gesucht und gefunden werden können. Die kategorieabhängige Suche wurde hier so gestaltet, dass keine "Error-Ergebnisse" möglich sind, da sich nach Wahl eines Kriteriums sofort die anderen Auswahlkriterien hierzu abhängig anpassen. Ein "Händler- und Verarbeiter-Finder" bietet darüber hinaus die Möglichkeit, Anbieter/Verkaufsstellen für bis zu sieben spezifische Produktkategorien individuell in einer gewünschten Region zu finden. Eine mächtige, bedarfsgesteuerte Referenzdarstellung mit GOOGLE Maps-Lokalisierung, ein hochinteressantes Timeline-Modul, das über die Historie des Unternehmens informiert, wie natürlich die Responsivität gehören unter anderem zu weiteren Besonderheiten der Website.

Wir von M3 danken OTTERBEIN und den Team um Herrn Dr. Müller für die Möglichkeit, gemeinsam diese eindrucksvolle Website entwickelt haben zu dürfen und wünschen dem Unternehmen damit viel Erfolg!

Full Service – eine gute Wahl!

Komplexes CHANAL-MARKETING / konsistente BRAND EXPERIENCE / modernes STORYTELLING sind Herausforderungen, denen sich mittelständische Unternehmen heute stellen müssen.
Profitieren Sie als Healthcare-, Industrie- oder Dienstleistungsunternehmen davon, mit uns einen ganzheitlich denkenden Ansprechpartner für Ihre Unternehmenskommunikation zu haben. Denn für uns bedeutet Full-Service nicht weniger, als Ihnen aus einer Hand einen integrierten Mix aus den wichtigsten Marketing-Maßnahmen und -Medien zu bieten. Dass Sie sich hierbei stets auch über ein ehrliches Wort, ein offenes Ohr oder ein herzliches Lächeln freuen dürfen, zählt ebenso zu unserem Verständnis von Full-Service.

Darf´s ein bisschen mehr sein?

Mehr Herz? – Für mehr Kreativität und Leidenschaft!
Mehr Hirn? – Für bessere Konzepte und Strategien!
Mehr Lunge? – Für die Ausdauer, Angefangenes zu Ende zu bringen!
 … Greifen Sie zu!

Wir schauen Ihrem Markt in die Augen.

Ob flippig oder gediegen, dynamisch oder seriös – Zielgruppen und Märkte können sehr unterschiedlich sein. Erfolgreiche Strategien setzen voraus, die Bedürfnisse der Marktteilnehmer genau zu kennen. Als Full-Service-Agentur stehen wir stets vor der Herausforderung, Sie ganzheitlich und nachhaltig in Ihren Märkten zu begleiten. Ob Healthcare, Industrie, Handwerk oder Dienstleistung, ob B2B, B2C, B2B2C oder B2B2B – stets setzen wir für Sie die „richtige Brille“ auf, um die individuellen Anforderungen Ihres Marktes zu erkennen – für Lösungen mit dem richtigen Augenmaß!

Kreativität ist ganz einfach.

Bei uns arbeiten hochmotivierte Mitarbeiter, deren ganzes Herzblut an Marketing, Design, Kommunikation und Beratung hängt. In Ihre Projekte fließen Jahrzehnte an Erfahrungen ein, um für Sie aus 1000 Ideen, DIE richtige zu finden: DAS Markenerlebnis, DIE Kommunikationsstrategie, DIE Kampagne, DIE Online-Lösung, DIE App oder DAS Messeerlebnis. – Kurz: DIE Lösung, in der sich Ihre Wünsche, die Anforderungen des Marktes, die Grenzen des Budgets wie auch die Abgrenzung zum Wettbewerb bestmöglich vereinen lassen. Deshalb ist Kreativität für uns so einfach, weil es uns mit Leidenschaft erfüllt, aus tausend Ideen DIE beste für Sie zu finden.

Wer nicht fragt, bleibt dumm...

„Wer nicht fragt bleibt dumm...“ – So oder ähnlich lauten viele Sinnsprüche rund um die Erkenntnis, dass Fragen die Welt öffnen und zu Dialog und Wissen führen. „Wie optimieren Sie die Brand Experience Ihrer Marke?“ ⁄ „Warum bietet eine integrierte Marketing-Kommunikation Vorteile?“ ⁄ „Welche Kommunikationsstrategie ist für welche Zielgruppe die richtige? “ Diese und andere Fragen sind wir gewohnt zu stellen... – und seien Sie nicht überrascht, wenn wir Ihnen dann auch gleich die richtigen Lösungen bieten – nachhaltig und ganzheitlich.

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