Nachhall zum TAG DER VERBÄNDE 2023 in Wiesbaden

Nachhall zum TAG DER VERBÄNDE 2023 in Wiesbaden

Am 27. September 2023 nahm M3-Communication am Tag der Verbände in Wiesbaden teil und wir freuen uns, einige Eindrücke mit Ihnen zu teilen. Diese wichtige Veranstaltung bringt regelmäßig führende Vertreter verschiedener Verbände aus Hessen zusammen, um innovative Ideen auszutauschen und über aktuelle Trends in der Verbandsarbeit zu diskutieren.

Der Tag der Verbände ist eine renommierte Veranstaltung, die jährlich stattfindet und den Raum für Networking und wertvollen fachlichen Austausch bietet. Hier kommen Vertreter aus verschiedenen Branchen und Fachgebieten zusammen, um über Herausforderungen, bewährte Praktiken und die Zukunft der Verbandsarbeit zu sprechen.

Konkret war der Tag geprägt mit Themen und Anregungen rund um eine optimierte, immer digitaler werdende Verbandsarbeit. Aus diesem Anlass waren auch wir vertreten, um unsere Ansätze zu präsentieren. 

Insbesondere hat uns daher das rege Interesse an M3 gefreut, zu erleben, wie die Kommunikationsarbeit von Verbänden durch unsere vielfältigen Lösungen auf ein neues Level gehoben werden kann – z.B. durch effektivere, digitale Prozesse rund um eine optimierte Mitglieder-Kommunikation. Wir nennen dies: Verbandsarbeit mit WOW-Faktor. 

Die positiven Gespräche, die wir während der Veranstaltung geführt haben, bestärken uns darin, weiterhin an innovativen Ansätzen zu arbeiten, um Verbände bestmöglich zu unterstützen. Wir danken allen Besuchern für ihr Interesse und freuen uns darauf, unsere Partnerschaften zu vertiefen und gemeinsam an einer effizienten Verbandsarbeit zu arbeiten.

Erfahren Sie auch mehr zu moderner Verbandskommunikation unter: 

https://www.m3-communication.de/branchenloesungen/verbaende

Weiterhin verweisen wir auf konkrete Praxisbeispiele, z.B. des Landesmusikrates Hessen:

https://www.m3-communication.de/branchenloesungen/verbaende/landesmusikrat-hessen

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Team von M3-Communication