BAUMA 2019: Bestmarken, wo man hinschaut – auch bei ELEMENT SIX

Rendering der Frontansicht aus der Konzeptionsphase

Rendering der Frontansicht aus der Konzeptionsphase

Rendering der Seitenansicht aus der Konzeptionsphase

Rendering der Seitenansicht aus der Konzeptionsphase

Frontansicht des finalen Live-Messestandes auf der Bauma 2019

Frontansicht des finalen Live-Messestandes auf der Bauma 2019

Seitenansicht des finalen Live-Messestandes auf der Bauma 2019

Seitenansicht des finalen Live-Messestandes auf der Bauma 2019

Als weltweite Leitmesse für Baumaschinen & Co. verzeichnete die BAUMA 2019 mit über 3.700 Ausstellern und über 620.000 Besuchern aus 200 Ländern im Zeitraum vom 08. bis 14. April wiederholt neue Rekordzahlen.

Einer dieser global agierenden Aussteller war ELEMENT SIX aus Burghaun, die sich auf einem hellen, einladenden 100-Quadratmeter-Stand präsentierten, den wiederholt M3 konzipiert hatte  – wie schon 2013.
ELEMENT SIX steht für die Entwicklung und Fertigung von Hochleistungswerkstoffen aus synthetischem Diamant und Hartmetallen, um die Leistung, Effizienz und Verlässlichkeit von Industriewerkzeugen und Technologien zu verbessern.

Vielleicht war es das stimmige, lichtdurchflutete, großzügige Standkonzept, das mit dazu beitrug, dass ELEMENT SIX, nun nach Messeende, ebenfalls Rekordzahlen zu vermelden hat.
Laut Markus Bening, Global Sales Director Mining, Road & Wear Parts, Element Six Group, wurden am Stand so viele Besucher wie noch nie gezählt – aber auch die Qualität der Besuche und Gespräche war ausnahmslos, denn noch nie zuvor konnte sich ELEMENT SIX über so viele und hohe Direktabschlüsse während der Messezeit freuen.

"Ein voller Erfolg! - sicherlich auch, da uns M3 wiedermal ein schlüssiges, innovatives Messekonzept entwickelt hatte, wo wir in effektiven, kreativen Meetings schnell auf den Punkt kamen. (...) Und danke auch nochmal an Herrn Gregor Pchalek und sein Team, die uns wahrlich `Fullservice bis zur letzten Minute` boten, was dann auch zu einer termingerechten und mangelfreien Übergabe des Standes geführt hatte", so Markus Bening.

Full Service – eine gute Wahl!

Komplexes CHANNEL-MARKETING / konsistente BRAND EXPERIENCE / modernes STORYTELLING sind Herausforderungen, denen sich mittelständische Unternehmen heute stellen müssen.
Profitieren Sie als Healthcare-, Industrie- oder Dienstleistungsunternehmen davon, mit uns einen ganzheitlich denkenden Ansprechpartner für Ihre Unternehmenskommunikation zu haben. Denn für uns bedeutet Full-Service nicht weniger, als Ihnen aus einer Hand einen integrierten Mix aus den wichtigsten Marketing-Maßnahmen und -Medien zu bieten. Dass Sie sich hierbei stets auch über ein ehrliches Wort, ein offenes Ohr oder ein herzliches Lächeln freuen dürfen, zählt ebenso zu unserem Verständnis von Full-Service.

Darf´s ein bisschen mehr sein?

Mehr Herz? – Für mehr Kreativität und Leidenschaft!
Mehr Hirn? – Für bessere Konzepte und Strategien!
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 … Greifen Sie zu!

Wir schauen Ihrem Markt in die Augen.

Ob flippig oder gediegen, dynamisch oder seriös – Zielgruppen und Märkte können sehr unterschiedlich sein. Erfolgreiche Strategien setzen voraus, die Bedürfnisse der Marktteilnehmer genau zu kennen. Als Full-Service-Agentur stehen wir stets vor der Herausforderung, Sie ganzheitlich und nachhaltig in Ihren Märkten zu begleiten. Ob Healthcare, Industrie, Handwerk oder Dienstleistung, ob B2B, B2C, B2B2C oder B2B2B – stets setzen wir für Sie die „richtige Brille“ auf, um die individuellen Anforderungen Ihres Marktes zu erkennen – für Lösungen mit dem richtigen Augenmaß!

Kreativität ist ganz einfach.

Bei uns arbeiten hochmotivierte Mitarbeiter, deren ganzes Herzblut an Marketing, Design, Kommunikation und Beratung hängt. In Ihre Projekte fließen Jahrzehnte an Erfahrungen ein, um für Sie aus 1000 Ideen, DIE richtige zu finden: DAS Markenerlebnis, DIE Kommunikationsstrategie, DIE Kampagne, DIE Online-Lösung, DIE App oder DAS Messeerlebnis. – Kurz: DIE Lösung, in der sich Ihre Wünsche, die Anforderungen des Marktes, die Grenzen des Budgets wie auch die Abgrenzung zum Wettbewerb bestmöglich vereinen lassen. Deshalb ist Kreativität für uns so einfach, weil es uns mit Leidenschaft erfüllt, aus tausend Ideen DIE beste für Sie zu finden.

Wer nicht fragt, bleibt dumm...

„Wer nicht fragt bleibt dumm...“ – So oder ähnlich lauten viele Sinnsprüche rund um die Erkenntnis, dass Fragen die Welt öffnen und zu Dialog und Wissen führen. „Wie optimieren Sie die Brand Experience Ihrer Marke?“ ⁄ „Warum bietet eine integrierte Marketing-Kommunikation Vorteile?“ ⁄ „Welche Kommunikationsstrategie ist für welche Zielgruppe die richtige? “ Diese und andere Fragen sind wir gewohnt zu stellen... – und seien Sie nicht überrascht, wenn wir Ihnen dann auch gleich die richtigen Lösungen bieten – nachhaltig und ganzheitlich.

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