BAUMA 2019: Bestmarken, wo man hinschaut – auch bei ELEMENT SIX

BAUMA 2019: Bestmarken, wo man hinschaut – auch bei ELEMENT SIX

Als weltweite Leitmesse für Baumaschinen & Co. verzeichnete die BAUMA 2019 mit über 3.700 Ausstellern und über 620.000 Besuchern aus 200 Ländern im Zeitraum vom 08. bis 14. April wiederholt neue Rekordzahlen.

Einer dieser global agierenden Aussteller war ELEMENT SIX aus Burghaun, die sich auf einem hellen, einladenden 100-Quadratmeter-Stand präsentierten, den wiederholt M3 konzipiert hatte  – wie schon 2013.
ELEMENT SIX steht für die Entwicklung und Fertigung von Hochleistungswerkstoffen aus synthetischem Diamant und Hartmetallen, um die Leistung, Effizienz und Verlässlichkeit von Industriewerkzeugen und Technologien zu verbessern.

Vielleicht war es das stimmige, lichtdurchflutete, großzügige Standkonzept, das mit dazu beitrug, dass ELEMENT SIX, nun nach Messeende, ebenfalls Rekordzahlen zu vermelden hat.
Laut Markus Bening, Global Sales Director Mining, Road & Wear Parts, Element Six Group, wurden am Stand so viele Besucher wie noch nie gezählt – aber auch die Qualität der Besuche und Gespräche war ausnahmslos, denn noch nie zuvor konnte sich ELEMENT SIX über so viele und hohe Direktabschlüsse während der Messezeit freuen.

"Ein voller Erfolg! - sicherlich auch, da uns M3 wiedermal ein schlüssiges, innovatives Messekonzept entwickelt hatte, wo wir in effektiven, kreativen Meetings schnell auf den Punkt kamen. (...) Und danke auch nochmal an Herrn Gregor Pchalek und sein Team, die uns wahrlich `Fullservice bis zur letzten Minute` boten, was dann auch zu einer termingerechten und mangelfreien Übergabe des Standes geführt hatte", so Markus Bening.