Messestand auf der AGRITECHNICA 2017 für die Element Six GmbH

Vom 12. bis 18. November 2017 präsentierte sich Element Six auf der Agritechnica in Hannover, mit ihrem von M3 konzipierten Messestand. Neben einem zielgruppengerechten Messekonzept, lieferte M3 ein durchweg erscheinungsbildkonformes Standdesign und übernahm umfangreiche Aufgaben der organisatorischen Planung und Umsetzung.
Im Fokus des Messestandauftrittes sollte das Thema „Driving Innovation“ stehen sowie die Vorstellung der neuesten Produkt-Innovationen für die Landwirtschaft: z.B: die zukunftsweisenden Hartmetall-Grubberschare zur Bodenbearbeitung mit zusätzlicher Verstärkung aus polykristallinem Diamant (PCD).
Vom ersten Briefing im Juli 2017 über die Beauftragung an M3 bis zum Beginn der Messe verblieb ein Zeitplanungsfenster von ca. 4 Monaten. Das Projekt bestand aus 2 Projektphasen: der Konzeption und Gestaltung des Messestandes sowie der technischen Messestandkonstruktion (inkl. Auf- und Abbau durch unseren langjährigen Messepartner OPUS MESSEBAU).
Das Konzept hatte zum Ziel, dass einerseits über eine „Innovationskette“ die verschiedenen Materialien für die Bodenbearbeitung gezeigt werden, aber gleichzeitig auch grundlegende Unternehmensinformationen sowie nachweisliche Erfolge mit PCD-Produkten aus anderen Bereichen präsentiert werden („Supermaterials transforming productivity“). Sowohl seitens Element Six, als auch bei Standbesuchern kam der Messestand sehr gut an und bot einen idealen Rahmen für interessante, nachhaltige Gespräche.
Wir bedanken uns bei Element Six und dem Team um Herrn Hildebrand und Herrn Och für die Möglichkeit, gemeinsam diesen aussagekräftigen Stand entwickelt haben zu dürfen und für das in uns gesetzte Vertrauen.
Full Service – eine gute Wahl!
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Darf´s ein bisschen mehr sein?
Mehr Herz? – Für mehr Kreativität und Leidenschaft!
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Mehr Lunge? – Für die Ausdauer, Angefangenes zu Ende zu bringen!
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Wir schauen Ihrem Markt in die Augen.
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Kreativität ist ganz einfach.
Bei uns arbeiten hochmotivierte Mitarbeiter, deren ganzes Herzblut an Marketing, Design, Kommunikation und Beratung hängt. In Ihre Projekte fließen Jahrzehnte an Erfahrungen ein, um für Sie aus 1000 Ideen, DIE richtige zu finden: DAS Markenerlebnis, DIE Kommunikationsstrategie, DIE Kampagne, DIE Online-Lösung, DIE App oder DAS Messeerlebnis. – Kurz: DIE Lösung, in der sich Ihre Wünsche, die Anforderungen des Marktes, die Grenzen des Budgets wie auch die Abgrenzung zum Wettbewerb bestmöglich vereinen lassen. Deshalb ist Kreativität für uns so einfach, weil es uns mit Leidenschaft erfüllt, aus tausend Ideen DIE beste für Sie zu finden.
Wer nicht fragt, bleibt dumm...
„Wer nicht fragt bleibt dumm...“ – So oder ähnlich lauten viele Sinnsprüche rund um die Erkenntnis, dass Fragen die Welt öffnen und zu Dialog und Wissen führen. „Wie optimieren Sie die Brand Experience Ihrer Marke?“ ⁄ „Warum bietet eine integrierte Marketing-Kommunikation Vorteile?“ ⁄ „Welche Kommunikationsstrategie ist für welche Zielgruppe die richtige? “ Diese und andere Fragen sind wir gewohnt zu stellen... – und seien Sie nicht überrascht, wenn wir Ihnen dann auch gleich die richtigen Lösungen bieten – nachhaltig und ganzheitlich.