Webrelaunch für das Kinderwunschzentrum Pforzheim

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Das Zentrum für Kinderwunschbehandlungen in Pforzheim unterstützt und begleitet bereits seit vielen Jahren Kinderwunschpaare auf deren Weg zum Babyglück. Stellvertretend durch die Reproduktionsmedizinerin Verena Peuten und Anästhesist Dr. Frank Theurer ist das Zentrum für weit mehr als 1.000 glückliche Kinderwunschpaare verantwortlich.
Das Zentrum wie auch die verschiedenen Mitarbeiter stehen für Transparenz, Kompetenz und modernste Behandlungsmethoden. Aus diesem Grund beauftragte die Zentrumsleitung M3-Communication mit der Entwicklung einer neuen Website.
In enger Abstimmung mit IVF-Pforzheim entstand eine mächtige, auf JOOMLA basierende Website, die M3 mit einer neuen, barrierefreien und patientengerechten Kommunikationslogik versehen hat. Besonderheiten sind z.B. die speziell von M3 gestalteten Behandlungs-Icons, die Informationsfilme rund um angebotene IGEL-Leistungen wie auch die angepasste Responsivfähigkeit für verschiedene Mobilgeräte.
Zukünftig soll die Website um weitere Elemente, wie z.B. eine Online-Terminvergabe, weitere SEO-Maßnahmen oder die Einbindung bestehender Praxis-Software (z.B. LifeTime) von M3 erweitert werden. Wie auch bei anderen Relaunchprojekten ist die Arbeit mit dem Start der neuen Website nicht etwa getan, sondern sollte ständig optimiert und mit aktuellen Inhalten lebendig bleiben.
Wir bedanken uns bei IVF-Pforzheim – insbesondere bei Herrn und Frau Peuten für das in uns gesetzte Vertrauen und wünschen für alles Weitere alles Gute!

Zur Website von IVF-Pforzheim

Shariff

Full Service – eine gute Wahl!

Komplexes CHANNEL-MARKETING / konsistente BRAND EXPERIENCE / modernes STORYTELLING sind Herausforderungen, denen sich mittelständische Unternehmen heute stellen müssen.
Profitieren Sie als Healthcare-, Industrie- oder Dienstleistungsunternehmen davon, mit uns einen ganzheitlich denkenden Ansprechpartner für Ihre Unternehmenskommunikation zu haben. Denn für uns bedeutet Full-Service nicht weniger, als Ihnen aus einer Hand einen integrierten Mix aus den wichtigsten Marketing-Maßnahmen und -Medien zu bieten. Dass Sie sich hierbei stets auch über ein ehrliches Wort, ein offenes Ohr oder ein herzliches Lächeln freuen dürfen, zählt ebenso zu unserem Verständnis von Full-Service.

Darf´s ein bisschen mehr sein?

Mehr Herz? – Für mehr Kreativität und Leidenschaft!
Mehr Hirn? – Für bessere Konzepte und Strategien!
Mehr Lunge? – Für die Ausdauer, Angefangenes zu Ende zu bringen!
 … Greifen Sie zu!

Wir schauen Ihrem Markt in die Augen.

Ob flippig oder gediegen, dynamisch oder seriös – Zielgruppen und Märkte können sehr unterschiedlich sein. Erfolgreiche Strategien setzen voraus, die Bedürfnisse der Marktteilnehmer genau zu kennen. Als Full-Service-Agentur stehen wir stets vor der Herausforderung, Sie ganzheitlich und nachhaltig in Ihren Märkten zu begleiten. Ob Healthcare, Industrie, Handwerk oder Dienstleistung, ob B2B, B2C, B2B2C oder B2B2B – stets setzen wir für Sie die „richtige Brille“ auf, um die individuellen Anforderungen Ihres Marktes zu erkennen – für Lösungen mit dem richtigen Augenmaß!

Kreativität ist ganz einfach.

Bei uns arbeiten hochmotivierte Mitarbeiter, deren ganzes Herzblut an Marketing, Design, Kommunikation und Beratung hängt. In Ihre Projekte fließen Jahrzehnte an Erfahrungen ein, um für Sie aus 1000 Ideen, DIE richtige zu finden: DAS Markenerlebnis, DIE Kommunikationsstrategie, DIE Kampagne, DIE Online-Lösung, DIE App oder DAS Messeerlebnis. – Kurz: DIE Lösung, in der sich Ihre Wünsche, die Anforderungen des Marktes, die Grenzen des Budgets wie auch die Abgrenzung zum Wettbewerb bestmöglich vereinen lassen. Deshalb ist Kreativität für uns so einfach, weil es uns mit Leidenschaft erfüllt, aus tausend Ideen DIE beste für Sie zu finden.

Wer nicht fragt, bleibt dumm...

„Wer nicht fragt bleibt dumm...“ – So oder ähnlich lauten viele Sinnsprüche rund um die Erkenntnis, dass Fragen die Welt öffnen und zu Dialog und Wissen führen. „Wie optimieren Sie die Brand Experience Ihrer Marke?“ ⁄ „Warum bietet eine integrierte Marketing-Kommunikation Vorteile?“ ⁄ „Welche Kommunikationsstrategie ist für welche Zielgruppe die richtige? “ Diese und andere Fragen sind wir gewohnt zu stellen... – und seien Sie nicht überrascht, wenn wir Ihnen dann auch gleich die richtigen Lösungen bieten – nachhaltig und ganzheitlich.

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