Webrelaunch für die Bad Nauheimer Kerckhoff-Klinik

Donnerstag, 25.01.2018, Erfolgsstories / Projektberichte, Websites, Online-Marketing, Medizin / Health Care Marketing

Webrelaunch für die Bad Nauheimer Kerckhoff-Klinik

Die Kerckhoff-Klinik ist eine national und international anerkannte Einrichtung mit dem Selbstverständnis, dass es auch für eine solch etablierte Unternehmunge der Gesundheitsversorgung unumgänglich ist, sich mit einer qualifizierten, moderne Webpräsenz zu präsentieren. Aus diesem Grund beauftragte die Klinikleitung nach einer Ausschreibung, M3-Communikation Healthcare-Marketing, mit der Entwicklung einer neuen Website. In enger, konstruktiver Zusammenarbeit mit den Verantwortlichen aus Klinik-Marketing und -PR entstand eine mächtige, auf TYPO3 basierende Website. Besonderheiten sind z.B. die speziell angepasste Bedieneroberfläche im Administrationsbereich des Systems, die es den Klinikredakteuren sehr viel einfacher macht, die Website selbständig zu pflegen. Neben einer intuitiven Menüstruktur oder der Anpassung an Mobilgeräte (Responsivität) ist es u.a. auch ein funktionales, interaktives Patientengrußmodul, das die Website auszeichnet.
Wie auch bei anderen Relaunchprojekten gilt nun auch bei diesem, dass mit dem Start der neuen Website und den ersten publizierten Inhalten nicht etwa die Arbeit getan ist, sondern nun ständig Inhalte ergänzt werden und die Website am "Leben gehalten" wird.
Bei diesem Prozess wissen wir, die Website in den besten Händen der "Website-Lebenserhaltungsexperten" von Kerckhoff und danken insbesondere Frau Schneenbecker-Büttner und Frau Brandt für die vertrauensvolle Zusammenarbeit und wünschen für alles Weitere alles Gute!
www.kerckhoff-klinik.de

Full Service – eine gute Wahl!

Komplexes CHANAL-MARKETING / konsistente BRAND EXPERIENCE / modernes STORYTELLING sind Herausforderungen, denen sich mittelständische Unternehmen heute stellen müssen.
Profitieren Sie als Healthcare-, Industrie- oder Dienstleistungsunternehmen davon, mit uns einen ganzheitlich denkenden Ansprechpartner für Ihre Unternehmenskommunikation zu haben. Denn für uns bedeutet Full-Service nicht weniger, als Ihnen aus einer Hand einen integrierten Mix aus den wichtigsten Marketing-Maßnahmen und -Medien zu bieten. Dass Sie sich hierbei stets auch über ein ehrliches Wort, ein offenes Ohr oder ein herzliches Lächeln freuen dürfen, zählt ebenso zu unserem Verständnis von Full-Service.

Darf´s ein bisschen mehr sein?

Mehr Herz? – Für mehr Kreativität und Leidenschaft!
Mehr Hirn? – Für bessere Konzepte und Strategien!
Mehr Lunge? – Für die Ausdauer, Angefangenes zu Ende zu bringen!
 … Greifen Sie zu!

Wir schauen Ihrem Markt in die Augen.

Ob flippig oder gediegen, dynamisch oder seriös – Zielgruppen und Märkte können sehr unterschiedlich sein. Erfolgreiche Strategien setzen voraus, die Bedürfnisse der Marktteilnehmer genau zu kennen. Als Full-Service-Agentur stehen wir stets vor der Herausforderung, Sie ganzheitlich und nachhaltig in Ihren Märkten zu begleiten. Ob Healthcare, Industrie, Handwerk oder Dienstleistung, ob B2B, B2C, B2B2C oder B2B2B – stets setzen wir für Sie die „richtige Brille“ auf, um die individuellen Anforderungen Ihres Marktes zu erkennen – für Lösungen mit dem richtigen Augenmaß!

Kreativität ist ganz einfach.

Bei uns arbeiten hochmotivierte Mitarbeiter, deren ganzes Herzblut an Marketing, Design, Kommunikation und Beratung hängt. In Ihre Projekte fließen Jahrzehnte an Erfahrungen ein, um für Sie aus 1000 Ideen, DIE richtige zu finden: DAS Markenerlebnis, DIE Kommunikationsstrategie, DIE Kampagne, DIE Online-Lösung, DIE App oder DAS Messeerlebnis. – Kurz: DIE Lösung, in der sich Ihre Wünsche, die Anforderungen des Marktes, die Grenzen des Budgets wie auch die Abgrenzung zum Wettbewerb bestmöglich vereinen lassen. Deshalb ist Kreativität für uns so einfach, weil es uns mit Leidenschaft erfüllt, aus tausend Ideen DIE beste für Sie zu finden.

Wer nicht fragt, bleibt dumm...

„Wer nicht fragt bleibt dumm...“ – So oder ähnlich lauten viele Sinnsprüche rund um die Erkenntnis, dass Fragen die Welt öffnen und zu Dialog und Wissen führen. „Wie optimieren Sie die Brand Experience Ihrer Marke?“ ⁄ „Warum bietet eine integrierte Marketing-Kommunikation Vorteile?“ ⁄ „Welche Kommunikationsstrategie ist für welche Zielgruppe die richtige? “ Diese und andere Fragen sind wir gewohnt zu stellen... – und seien Sie nicht überrascht, wenn wir Ihnen dann auch gleich die richtigen Lösungen bieten – nachhaltig und ganzheitlich.

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