Webrelaunch für die Praxisklinik Dr. Lunow & Partner

Webrelaunch für die Praxisklinik Dr. Lunow & Partner

Seit mehr als 30 Jahren ist die Praxisklinik Dr. Lunow & Partner für die hausärztliche Versorgung ihrer Patienten verantwortlich. Neben umfassenden Gesundheits-Untersuchungen werden zudem Spezial-Checks rund um Bluthochdruck, Cholesterin, Herzerkrankungen und Diabetes für Privatpatienten angeboten. Zusätzlich ist das hauseigene Zentrum für Schilddrüsenerkrankungen spezialisiert auf die Diagnose und Therapie von Hashimoto-Thyreoiditis.

Die Klinik wie auch die verschiedenen Mitarbeiter*Innen stehen für Transparenz, Kompetenz wie auch modernste Behandlungsmethoden und genießen nationale Anerkennung. Aus diesem Grund freuen wir uns, speziell aufgrund der langjährigen Zusammenarbeit, umso mehr über die Beauftragung und das Vertrauen zur Entwicklung einer neuen Website.

In enger, konstruktiver Abstimmung mit der Praxis entstand eine auf JOOMLA basierende Website, die M3 mit einer neuen, inhaltsreduzierten und patientengerechten Kommunikationslogik versehen hat. Besonderheiten sind z.B. diverse Online-Services, die klare Menüführung wie auch die angepasste Responsivfähigkeit für verschiedene Mobilgeräte. Der Fokus soll zukünftig noch stärker darauf liegen, Seitenbesucher bestmöglich in deren Anfragen digital abzuholen, aber dabei den persönlichen Dialog nicht aus den Augen zu verlieren.

Wie auch bei anderen Webüberarbeitungen gilt nun daher auch bei diesem Projekt, dass mit dem Start der neuen Website und den bestehenden, publizierten Inhalten nicht etwa die Arbeit getan ist, sondern nun ständig Inhalte ergänzt werden und die Website am "Leben gehalten" wird.

Bei diesem Prozess wissen wir die Website in guten Händen und danken insbesondere Herrn Dr. Reinhold Lunow für die vertrauensvolle Zusammenarbeit und wünschen viel Erfolg mit der modernisierten Seite!

Zur Website der Praxisklinik